in Marcel´s Besitz von 2001 bis 2005
-
Karosserie: Polo 86c 2F Coupè, kleine Kennzeichenmulde, kein Antennenloch, Audi Türgriffe, böser Blick, Lufthutze
-
Innenraum: Golf III "GTI Edition"-Sitze, Schroth autocontrol II asm (elektrische Hosenträger-Gurte), 28er Momo-Lenkrad
-
Fahrwerk: H&R und WeiTec, Schmith Revolution in 7x13, Wiechers Domstreben vorn und hinten, Querlenkerstrebe
-
Bremsen: VA original G40 mit Ate "Power Disc" und "Power Pads", HA Scheibenbremsen vom Golf II 16V
-
Motor: lackierter und überholter G40 mit Chip & Laderad + diverse Modifikationen: 148PS, Bastuck & MK Abgasanlage
in Marcel´s Besitz von 2004 bis 2008
-
Karosserie: böser Blick ohne Halbmond, Heckklappe ohne Emblem, Seitenblinker entfernt, schwarze Scheinwerfer und Blinkleuchten, rot lasierte Rückleuchten, LSD
Flügeltüren, Frontspoilerstoßstange, Heckspoilerstoßstange
-
Innenraum: Sitze von Golf IV R32, Handschuhfach nachgerüstet
-
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk (Variante 1), schwarz pulverbeschichtete Porsche C2 Felgen in 6 & 8x16,
-
Bremsen: Serienbremsanlage mit Ate "Power Disc", rote Bremssättel
-
Motor: 1.4i 16V mit 74 kW, K&N Luftfilterkit, Bastuck Edelstahl-Abgasanlage ohne Vorschalldämpfer
in Marcel´s Besitz seit 2007
-
Karosserie: Polo 9N3, Antennenloch im Dach verschlossen, Beklebung/Folierung im Design eines Cup-Polo, diverse Kleinigkeiten, 2,5cm verbreiterte GFK-Kotflügel
(1100 g/Stück) in Wagenfarbe foliert & -Motorhaube (7000 g) in Carbon
-
Innenraum: leer geräumt, RECARO "Pole Position" Vollschalensitze, HEIGO Überrollkäfig (Sonderanfertigung), SCHROTH Profi II-FE asm 6-Punkt-Gurte, Golf V R32-Lenkrad,
Batteriekasten im "Kofferraum", Echt-Carbon-Abdeckung für Reserveradmulde, Zusatzinstrumente und Lichtschalter im "Radioschacht", Short Shifter (Unterflur) mit Carbon-Schaltknauf
-
Fahrwerk: H&R Monotube Gewindefahrwerk, 22mm H&R VA-Stabilisator mit gekürzten Koppelstangen/Pendelstützen und SuperPro PU-Lagern, 25mm H&R HA-Stabilisator,
SuperPro PU-Lenkgetriebelager, Domstrebe vorn & Querlenkerstrebe von WIECHERS, Rennsportfelgen von RH in 7,5x17" mit 215/40 ZR17, 7,5x17" VW "Aristo"-Felge in schwarz mit 205/40 R17
Semi-Slicks, 7,5x18" VW "Cagliari"-Felge mit 215/35 R18
-
Bremsen: Golf IV bzw. Bora Hauptbremszylinder, VA: Golf IV R32 - 334x32mm, 2-Kolben-Faustsattel, HA: Golf IV R32 - 256x22mm ; vorn &
hinten Stahlflex-Bremsleitungen
-
Motor: 1.8T mit 132kW, Abgasanlage 3"/76,1mm ab Turbo mit 200 Zellen-Metallkat, Drehmomentstütze mit SuperPro PU-Lager, Frontladeluftkühler (Netzmaß: 47,5x28x6,5 cm),
MS-Ölwanne mit Schwallblechen
in Marcel´s Besitz seit 2011
-
Karosserie: Golf II GLI (US-Modell), Antennenloch und Löcher für Seitenblinker in Kotflügeln verschlossen, Radläufe vorn und hinten verbreitert und
gebörtelt, Türen vom 84er Modell: Löcher für Spiegel in der rechten Tür verschlossen, Doorplates/Panzerplatten in Wagenfarbe, Löcher für Embleme im Heckblech und für
Zierleisten an den Seitenteilen verschlossen, Unterboden und Vorderwagen/Motorraum vom Rost befreit und schwarz lackiert, US typische Features
-
Innenraum: Golf II US-Ausstattung mit Knieschoner unterm Amaturenbrett und Sicherheitsgurten an den Türen
-
Fahrwerk: TA-Technix Gewindefahrwerk, Vorder- & Hinterachse vom Golf III VR6, 7 & 8,5x17" PORSCHE 996 Carrera 2 - Felgen in schwarz mit 215/35 R17 Pneus
-
Bremsen: VA: Audi S3/Polo GTI "Cup Edition" - 312x25mm, HA: Golf III VR6 - 226x10mm, Teves 04 ABS mit EDS nachgerüstet, Bremssättel und Halter rot lackiert
-
Motor: ???, 76mm Eigenbau Abgasanlage mit 100-Zellen Kat und Powersprint Schalldämpfern
in Marcel´s Besitz seit 2015
-
Karosserie: Audi A4 8K/B8 Avant mit Standard-Exterieur, Panorama-Hub-Schiebedach, schwarzes Audi-Emblem im Grill, verbreiterte GFK-Kotflügel, S4-Look Heckansatz
-
Innenraum: Serie: Sportsitze, schwarzes Leder/Alcantara, Wurzelholz-Dekor
-
Fahrwerk: H&R DEEP RSS-Rennsportfahrwerk bis 120mm Tieferlegung, Corniche Challenge in 9x20 ET40 mit 245/30 ZR20
-
Bremsen: Serienbremsanlage schwarz lackiert
-
Motor: Serie: 195 kW, Allradantrieb, schwarze Edel01-Endschalldämpfer mit manueller Klappe und emaillierten Endrohren