in Marvin´s Besitz von 2005 bis 2008
-
Karosserie: Polo 86c 2F Steilheck, Heckklappe clean mit Airbrush, Kennzeichenmulde in Heckstoßstange verlegt, Türen ohne Griffe und Leisten, Motorhaube verlängert (böser
Blick), Dachreling entfernt, Einarmwischer (2. Loch entfernt), Talbot-Außenspiegel, Seitenblinker vom BMW (E36 & Co.), Radläufe gezogen, Lack: Monte Carlo Magic (FlipFlop)
-
Innenraum: Momo-Lenkrad (28mm), Jamex-Sportsitze, Schroth autocontrol II asm - 3-Punkt-Gurte, Sitzausstattung und Verkleidungen mit silber & schwarzem Kunstleder bezogen,
Wiechers Überrollkäfig
-
Fahrwerk: KAW- Fahrwerk (75/55mm tiefgang), Domstrebe vorn oben, Keskin KT8 "Black" in 7x15"
-
Motor: G40, diverse Teile lackiert, Bastuck Gruppe A Abgasanlage ab Kat
in Marvin´s Besitz seit 2007
-
Karosserie: US-Heckklappe ohne Emblem vom Jetta IV, Motorhaube ohne Halbmond, Golf V-Look Außenspiegel inkl. Blinker, Spoiler an Front- und Heckstoßstange
(Jubi-GTI-Heckansatz) anlaminiert und lackiert, US-Stoßleiste vorn, OEM-Seitenmarkierungsleuchten in schwarz vorn & hinten, Xenon-Scheinwerfer schwarz-weiß lackiert, schwarze
Rückleuchten, Türgriffe der hinteren Türen und Griffmulden vorn entfernt, Suicide-Doors hinten, Antenne (vom Dach) entfernt, Radläufe vorn ca. 1,5 cm verbreitert, Lackiert in
Black-Cherry-Crystal
-
Innenraum: R32-Pedalerie und Amaturen- & Türendekors (Alu gebürstet), R32-Sitze und Rücksitzbank in schwarzem Leder mit weißem "Diamond-Stitch" auf den Sitzflächen sowie
Hutablage, Seiten-, Tür-, Kofferraum- & div. Verkleidungen ebenfalls in schwarzem Leder mit weißem "Diamond-Stitch", Dachhimmel mit schwarzem Leder inkl. Dimond-Stitch,
Sharan-Uhr im Himmel intigriert, Golf IV R32-Lenkrad im Golf V R32/GTI-Style aufgepolstert/abgeflacht in schwarzem & weißem Leder bezoge mit weißen Nähten, Teppich mit weißem
Leder bezogen.
-
HiFi: Zenec ZE-MC292 Moniceiver (doppel DIN), Blaupunkt-Scheibenantenne, Frontsystem, Verstärker und Subwoofer von Audio-System
-
Fahrwerk: Bagyard Airride inkl. Lufterzeuger Kit von Airride Supplies mit 2x10l Tanks und Antiwank Kit, Accu air e-level mit Touchpad , Golf IV-R32 Stabilisator, weiße
VW "Siena" Felgen in 9x19" vom Touareg
-
Bremse: TTRS-Bremsscheiben (370mm) mit Touareg Bremssättel (6 Kolben , Z18) vorne, gelochte Phaeton Bremsscheiben (310mm) mit Originalen Bremssattel hinten.
-
Motor: ehem. 2.3 V5 mit 110kW; seit 2011: 3,2 VR6 mit RUF kompressor , Bastuck Gr. A-Abgasanlage ab Kats und Friedrich Motorsport Fächerkrümmer.